Über uns

20181104_173836

Sanne

Ich bin 1965 geboren, komme aus Wahlstedt, einem kleinen Ort im Herzen Schleswig-Holsteins. Habe zwei erwachsende Kinder und 3 Enkelkinder. 22 Jahre habe ich in einem kleinen Unternehmen als kfm. Angestellte gearbeitet. Seit 10 Jahren gebe ich Seminare für Betriebsräte, bin ausgebildete Kommunikationstrainerin und Coach.

Schon lange interessiere ich mich für ganzheitliche Gesundheit, habe selbst einige Male gefastet, bevor ich eine Ausbildung zur Fastenleiterin gemacht habe.

Ich bin die im Team, die für all das Organisatorische und die Verpflegung zuständig ist.

IMG-20180630-WA0014

Tina

Ich wohne im wunderschönen Weser-Bergland, bin 1974 in Lüneburg geboren, verheiratet und habe einen großen Sohn. Unsere Hündin Emmy und unsere Katze Emma gehören auch zu unserer kleinen Familie.

Sehr früh interessierte ich mich für die alternativen Heilmethoden, Kräuter und Homöopathie gehören in meinen Alltag.

Ich komme aus dem Reha-Sport für Rheumatologie und Herzkreislauf. Mein eigenes Herz schlägt jedoch für die Entspannung. Ich bin ausgebildete ZENboBalance-Trainerin.

Ich bin die im Team, die für das Wandern und die Sport- und Entspannungseinheiten zuständig ist.